Google+

Dienstag, 24. September 2013

[ quick-tipp ] MK-Dupe von H&M

[ quick-tipp ] MK-Dupe von H&M

Der Jet Set Travel Shopper von Michael Kors ist zurzeit wohl eines der beliebtesten Stücke auf dem Taschen-Markt. Auch ich finde das schlichte Design und robuste Äußere sehr ansprechend. Allerdings bin ich aktuell nicht bereit, dafür 300,- € auszugeben. Daher war ich total happy als ich bei H&M eine ganz ähnliche Tasche entdeckt habe, die mit knapp 30,- € nur ein Zehntel der Michael Kors Tasche kostet. Gut, die Tasche ist natürlich nicht aus Leder und man sieht man ihr auch an, dass sie nicht ganz so hochwertig ist. Und sie IST eben auch keine Michael Kors Tasche. Aber da es mir in erster Linie auf das Design ankommt und ich auf ein goldenes MK-Logo nicht so wahnsinnig viel Wert lege, konnte ich hier einfach nicht widerstehen. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach schönen, schwarzen Taschen, in die auch DIN A4 passt und bin mit dieser gerade sehr glücklich. Überhaupt gibt es gerade bei H&M so viele schöne Taschen, bei denen ich drohe schwach zu werden. Ich würde daher sagen, dass sich da aktuell wirklich ein Blick lohnen dürfte.

[ quick-tipp ] MK-Dupe von H&M


Kommentare:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!