Google+

Donnerstag, 26. September 2013

[ notd ] Wiesn Nails


Bereits im letzten Jahr hatte ich diese Nagelfolien im bayrischen Rautendesign in der Oktoberfest-Glossybox*. Das diesjährige Oktoberfest ist gerade im vollen Gange und daher ist es nun wirklich die perfekte Zeit, sie mal auszuprobieren. 
Ich finde das Rautendesign ganz süß und hätte das so mit Nagellack sicher nicht hinbekommen. Die Anwendung ist wirklich einfach und nahezu idiotensicher: Kurz gesagt: einfach aufkleben und mit einer Feile die überstehende Nagelfolie nach unten abfeilen. Zwar klebten die Nagelfolien an manchen Stellen nicht  ganz optimal, aber einen Tag auf dem Oktoberfest dürften die Nägel so doch überstehen. 


 

* Die Glossybox wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Leider haben sich die Folien recht schnell wieder gelöst. Aber hier in Hamburg wollte ich damit ja eh nicht lange rumlaufen ;-)

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!