Google+

Sonntag, 15. September 2013

my week




Heute gibt es von mir einen kleinen bildlichen Rückblick in die vergangene Woche, wie ich sie erlebt habe. So langsam kündigt sich der Herbst an und daher war meine Stimmung eher von Gemütlichkeit geprägt. Um an dieser Stelle niemanden mit einer Bilderflut zu erschlagen, habe ich mich aber lieber auf nur ein paar Bilder beschränkt.

Fashion

my weekmy week

Shopping

my weekmy week

Food

my weekmy week

Beauty

my weekmy week

Entertainment

my weekmy week

Kommentare:

  1. Dein Outfit auf dem ersten Foto gefällt mir sehr gut. Dirty Dancing habe ich mir auch (zum wiederholten Male ;-) angesehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt :-)
      Dirty Dancing geht einfach immer ;-)

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!