Google+

Mittwoch, 25. September 2013

Geburtstags-Gewinnspiel

Gewinnspiel

Mein kleiner Blog feiert heute seinen zweiten Geburtstag und das möchte ich mit euch feiern. Daher verlose ich ein kleines Set mit ausgewählten Produkten von essence und außerdem ein Eau de Toilette und drei Nagellacke von Manhattan & Playboy.

Die Spielregeln
  • Schreibt in die Kommentare, welches euer liebstes Produkt von essence oder Manhattan ist. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2013 um 24 Uhr. 
  • Das Los entscheidet.
  • Optional könnt ihr auch gleich eure E-Mail-Adresse angeben, so dass ich den Gewinner direkt benachrichtigen kann; ansonsten wird der Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche bei mir per E-Mail meldet, wird erneut ausgelost.
  • Teilnahme ab 14 Jahren (bei Minderjährigen nur mit Erlaubnis der Eltern)
  • Teilnahme & Versand nur innerhalb Deutschlands.
  • Die Produkte wurden z.T. geswatcht, sind ansonsten aber unbenutzt und wurden mir von den Firmen zu unterschiedlichsten Gelegenheiten (kostenlos) zur Verfügung gestellt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Ich finde den Compact Powder von Manhattan Clearface super!
    liebe Grüsse, Hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nagellacke von Manhattan, die sind echt toll und halten super.

    alisaaah@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ ich mache gerne mit, meine Email ist yogiflow@yahoo.de Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum Blogburzeltag,

    mein Lieblingsprodukt von Essence ist aus der "Cherry Blossom Girl" LE das Blush in der Farbe "01 Asian Sensation". Habe mich direkt mit 3 Dosen bevorratet und seit dem leider kein ähliches oder gleiches in der Farbe gefunden.

    glg

    (beautypassion@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den compact powder von essence sehr gerne layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich mache gerne beim Gewinnspiel mit.

    Meine Lieblingsprodukte von essence sind die Nagellacke :)

    sue95castle@gmx.de

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den "I LOVE EXTREME"-Mascara von Essence. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! :)

    Meine Mail: zanny88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Da versuch ich mal mein Glück :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mein liebstes Produkt von Essence ist der Liquid Eyeliner, mit dem komm ich am besten zurecht und mir kommt eigentlich was Eyeliner angeht auch keine andere Marke ins Haus ^-^ Und bei Manhatten sind es die Lacke, die sind einfach immer super, Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Farben sind auch super :)
    Viele liebe Grüße, Cherry
    cherrypuke@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und alles Liebe zum Geburtstag.
    Mein Lieblingsprodukt von Essence ist der "Stay to matter What" Eyeliner. Mit dem komm ich so gut klar.
    Bei Manhattan mag ich die Lacke sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!