Google+

Montag, 30. September 2013

Favoriten im September 2013

Favoriten im September 2013

Ich habe vor Kurzem zwei Produkte aus der Matchpoint LE von Catrice ganz günstig im Sale erstanden, die mir richtig gut gefallen. Ich muss zugeben, dass mich die LE eigentlich nicht so wahnsinnig angesprochen hat, als sie aktuell war. Aber jetzt im Sale konnte ich dann doch nicht widerstehen. Zum Glück! Schon beim ersten Benutzen war ich Feuer und Flamme für beide Produkte. Sowohl der Nagellack als auch der Lip Balm Tint tragen den Farbnamen "Rockby". Die Farbe des Nagellacks könnte man wohl ganz "neu-deutsch" Oxblood nennen, der Lippenstift ist eher ein beeriges Rot-Pink.

Den 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner von Astor in der Farbe "100 Creamy Taupe" hatte ich in meiner letzten dm-Lieblinge-Box* und habe ihn so gut wie jeden Tag getragen, seit ich ihn habe. Ganz besonders gut gefällt er mir zusammen mit My First Copperware Party von Catrice (Satin Taupe von MAC ist wohl sehr ähnlich) in der Lidfalte. 

Der Nagellack "Very veggie" aus der aktuellen Bonnie Strange Collection von Manhattan* ist absolut mein Ding. Die Farbe ist sooooooo schön und er lässt sich auch sehr unkompliziert in zwei dünnen Schichten auftragen. Die Haltbarkeit ist eher so la la, aber bei wenig Beanspruchung noch im Rahmen. 

Ich bin gerade dabei, ein paar der Produkte für die Gesichtspflege von Luvos* zu testen und sie gefallen mir bis jetzt wirklich gut. Sowohl das Gesichtswasser als auch die Waschcreme und das aufbauende Gesichtsfluid (das getönte Gesichtsfluid ist mir leider zu dunkel) vertrage ich gut und mag auch die Wirkung sehr. Allein der stark alkoholische Geruch stört mich ein wenig. Die beiden Masken sind jedoch von den getesteten Luvos-Produkten meine Highlights. 

Das Erdbeer Maragrita Körper-Peeling von M.Asam* riecht wirklich wie pürierte Erdbeeren; vielleicht einen Hauch künstlich, aber dennoch super lecker. Es bringt dadurch ein wenig den Sommer wieder zurück ins Bad - Einfach herrlich! Und natürlich ist auch die Wirkung dieses Zucker-Peelings sehr gut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig schön weich an.

Matchpoint LE von Catrice

24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner von Astor in der Farbe "100 Creamy Taupe"

"Very veggie" aus der aktuellen Bonnie Strange Collection von Manhattan

Produkte für die Gesichtspflege von Luvos

Erdbeer Maragrita Körper-Peeling von M.Asam

* Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!