Google+

Montag, 2. September 2013

Favoriten August 2013

Favoriten August 2013

Der vergangene Monat hatte ein paar richtig schöne Sommertage für uns parat und hat uns mit viel Sonne verwöhnt. Der August hat sich inzwischen schon verabschiedet und macht nun Platz für die ersten herbstlichen Septembertage in diesem Jahr. 

Favoriten August 2013

Diesen Nagellack von Kiko in der Farbe Nr. 360 habe ich ganz günstig im Sale geshoppt und finde ihn so richtig schön sommerlich. Ich glaube, ich habe ihn fast den ganzen August über (zumindest) auf den Fußnägeln getragen. 

Favoriten August 2013

Der Natural Lip Perfector in der Farbe Nr. 01 von Clarins ist zwar im Prinzip unspektakulär, aber ich mag ihn wegen des tollen Duftes und des angenehmen Gefühls auf den Lippen einfach sehr gern.

Favoriten August 2013

Der Baked Eyeshadow "02 cream cake" von Rival de Loop Young gibt mit seinem schimmernden Braun-Ton schon einen kleinen Ausblick auf den Herbst. Ich habe ihn unglaublich gern auf dem beweglichen Lid getragen und dann mit immer unterschiedlichen Lidschatten (in der Lidfalte und im Innenwinkel) kombiniert.

Favoriten August 2013

Die SkinCair-Reihe "Milch & Honig" von Allpresan * befindet sich bei mir gerade noch in der Testphase, aber ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich in den Duft der Produkte total verliebt bin. Eine ausführliche Review folgt natürlich bald.

Favoriten August 2013

Meine Pinsel und andere Schminkutensilien haben ein neues Zuhause in diesen süßen Teelichthaltern von Ikea gefunden. Insgesamt stehen davon jetzt drei auf meinem Schminktisch und machen sich dort richtig gut. 

Favoriten August 2013

Im August war ich öfter mal an der Ostsee und habe das unglaublich genossen. Ich kann vom Meer einfach nicht genug bekommen und kann dort so wunderbar die Seele baumeln lassen. Und damit mein iPhone dabei keinen Schaden nimmt, wurde es immer gut in einem wasserdichten und schmutzabweisenden Case von LifeProof * verpackt.

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!