Google+

Samstag, 21. September 2013

dm Lieblinge im September 2013


Die neuen dm Lieblinge im September sollen jetzt im Spätsommer eine bunte Produkt-Mischung für den Herbstanfang bereitstellen. Und ich finde, dass das dm mit diesen 7 Produkten ganz wunderbar gelungen ist. Und mit einem Preis von 5,- € bekomme ich hier Produkte im Wert von 28,35 €, die für mich fast alle brauchbar und nützlich sind. Und was ich ganz besonders positiv hervorheben muss: Es ist KEINE Zahnpasta dabei!!!

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "Soft Nude"
3,65 €
Ich mag an Lip Tints, dass sie den Lippen eine schöne Farbe geben, ohne dass sie besonders angemalt aussehen würden. Die Farbe "Soft Nude" scheint dafür auch genau richtig zu sein; sie ist schön herbstlich und dezent. Bei Swatchen kam mir das Produkt sehr nass vor und hat einen deutlichen Farbfleck auf der Haut hinterlassen.

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "Soft Nude"

Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter
7,45 €
So wahnsinnig viele Falten habe ich zwar noch nicht, aber bevor es zu spät ist, kann ich ja zumindest schon etwas vorbeugen. Und da das Produkt für die Haut 30+ geeignet ist, passt es ja genau zu mir. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Creme hält, was sie verspricht. 

Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter

Mr Muscle Aktiv-Kaspeln Allzweck-Reiniger
1,95 €
Diese 12 Kapseln mit Allzweck-Reiniger lösen sich komplett in warmem Wasser auf. Gut, gerade bei Allzweck-Reiniger war die Dosierung für mich noch nie wirklich ein Problem. Von daher hätte ich dieses Kapsel-Form nicht unbedingt gebraucht. Aber so einen Reiniger braucht man schließlich immer. 

Mr Muscle Aktiv-Kaspeln Allzweck-Reiniger

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo
2,25 €
Das Shampoo ist für normales bis feines, glanzloses Haar und damit genau das richtige für mich. Ich habe die Hoffnung, dass es meine Haare pflegt und nicht zu sehr beschwert. Daher bin ich schon sehr darauf gespannt, es auszuprobieren. Interessant dürfte für einige sein, dass es ohne Silikone ist. 

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo

Biolabor Abwehrkräfte + Kräuter-Menthol Lutschtabletten
2,95 €
An sich ist es im Herbst schon nicht schlecht, etwas für die Abwehrkräfte zu tun. Die Lutschtabletten schmecken auch ganz angenehm nach Cassis und etwas schärferem Menthol. Allerdings bin ich leider kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln und weiß daher nicht, ob die die Tabletten tatsächlich aufbrauchen werde. 

Biolabor Abwehrkräfte + Kräuter-Menthol Lutschtabletten

Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner "100 Creamy Taupe"
5,85 €
Bei diesem Lidschatten in Stiftform ist der Name "Creamy Taupe" wirklich Programm; beim Swatchen gleitet der Stift ausgesprochen cremig über die Haut und die Farbe ist ein sehr schöner glänzender Taupe-Ton. Die Farbe spricht mich an sich schon an und ist erst recht jetzt für den bevorstehenden Herbst perfekt. Ganz besonders gut gefällt mir, dass er wasserfest ist. Ich glaube, dass der Stift aber eher als Lidschatten bzw. Lidschatten-Base als als Liner taugen dürfte, weil er doch recht dick ist. 

Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner "100 Creamy Taupe"

P2 Perfect Face refine + prime
4,25 €
Bei Primern für das Gesicht bin ich immer etwas zwiegespalten. Einerseits mag ich den mattierenden und porenverfeinernden Effekt, andererseits sind solche Produkte meist silikonhaltig. Ich hätte mir das Produkt daher vermutlich nicht unbedingt selbst gekauft, werde es dennoch nun mit Freude ausprobieren. 

P2 Perfect Face refine + prime
  
Die Box wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Gut, dass ich kein Abo bekommen habe, denn diese Box wäre mir keine fünf Euro wert gewesen. Kein einziges Produkte, wo ich sage: Wow, das hätte ich gern. Mir erscheint die Auswahl lieblos und total unspannend. LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich finde die Auswahl für den Herbst wirklich ganz passend und kann auch mit fast allem etwas anfangen (nur die Tabletten sind nicht mein Fall). Aber so ist das halt mit "Wundertüten", da kann man nicht immer etwas mit dem Inhalt etwas anfangen...

      Löschen
  2. Mir gefällt die Auswahl sehr gut und ich finde sie sehr stimmig und für 5 € echt klasse. Ich hätte alle Produkte gut gebrauchen können, aber irgendwie klappt es nie mit einem Abo. Vielleicht beim nächsten mal :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!