Google+

Mittwoch, 18. September 2013

Beauty Is Life - Powder Blush 13W Sun Touch

Beauty Is Life - Powder Blush 13W Sun Touch

Ich muss gestehen, dass ich eine kleine Schwäche für Beauty Is Life habe. Und das liegt nicht nur daran, dass es immer wahnsinnig viel Spaß macht, wenn ich mich als Modell für die angehenden Visagisten der Academy zur Verfügung stelle und es sich um ein Hamburger Unternehmen handelt. Auch die Produkte versetzen mich regelmäßig in Begeisterung.

Die Blushes von Beauty Is Life befinden sich immer in einer stabilen und hochwertigen Verpackung. Sie besticht nicht nur durch ihre schöne Schlichtheit, sondern ist auch sehr praktisch. Sie ist nämlich groß genug für die gängigen Rouge-Pinsel und gleichzeitig angenehm kompakt. Die Farbe "13W Sun Touch" ist ein kräftiges, warmes Orange und ist wahnsinnig gut pigmentiert. Ich musste mich ehrlich gesagt erst etwas mit dieser Farbe anfreunden. Aber nachdem ich den Auftrag etwas geübt und mich an die Pigmentierung gewöhnt hatte, konnte es mich doch überzeugen. Ich muss nur wirklich aufpassen, nicht zu viel davon aufzutragen. Im Pfännchen ist das Blush ein wenig krümelig, aber das stört beim Auftragen dann nicht weiter.  Es lässt sich sehr gleichmäßig auftragen hält auf meinen Wangen auch fast von morgens bis abends. Es ist ein tolles Blush, das mit 24,- € für 3,5 g zwar nicht günstig ist, aber dennoch sein Geld wert. Ich würde wahnsinnig gern noch mehr Farben ausprobieren. Vielleicht statte ich demnächst dem BIL-Counter im Alsterhaus einen Besuch ab und swatche mich einmal durch alle Blushes. Und vielleicht darf dann auch noch eines bei mir einziehen...

Beauty Is Life - Powder Blush 13W Sun Touch

Beauty Is Life - Powder Blush 13W Sun Touch

Beauty Is Life - Powder Blush 13W Sun Touch

Das Produkt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!