Google+

Freitag, 6. September 2013

Beauty Is Life - Eyebrow Liner 01C Beige

Beauty Is Life - Eyebrow Liner 01C Beige

Der Eyebrow-Liner von Beauty is Life ist mit seinem kleinen Glitzer-Steinchen am Deckel schon mal ein optisches Highlight. Den kleinen Anspitzer am Ende des Stiftes finde ich sehr praktisch; ich hätte ein kleines Spiralbürstchen zum In-Form-Kämmen der Augenbrauen aber vielleicht doch noch nützlicher gefunden.  Die Mine wird durch Drehen des Kunststoff-Stiftes herausgeschoben. Und auch das Produkt selbst kann überzeugen. Das aschige Hell-Braun der Farbe "01C Beige" ist perfekt für mich. Auch wenn er dem von mir hieß geliebten "Date with Ash'ton" von Catrice sehr ähnelt, ist er doch noch ein ganz kleines bisschen heller als dieser und wirkt auch von der Konsistenz her etwas wachsiger. Die Farbe lässt sich wunderbar auftragen und ist dabei angenehm unkompliziert.

Beauty Is Life - Eyebrow Liner 01C Beige

Insgesamt gefällt mir der Eyebrow-Liner von Beauty is Life richtig gut.  Er kostet stolze 14,- € für 0,25 g; wer den hohen Preis scheut, der ist mit "Date with Ash'ton" von Catrice sicher auch nicht schlechter bedient. Es gibt den Liner übrigens auch noch in einer dunkleren Variante.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!