Google+

Freitag, 2. August 2013

Unilever Lagerverkauf in Hamburg

Unilever Lagerverkauf in Hamburg

Bei uns in Hamburg gibt es von dem Unternehmen Unilever einen Lagerverkauf. Dort war ich kürzlich das erste Mal und habe ein paar Schnäppchen ergattern können. 

Unilever Lagerverkauf in Hamburg


Die Lagerhalle, in der der Verkauf stattfindet, ist wirklich kein Schmuckstück, aber darauf kommt es mir bei einem Lagerverkauf auch nicht an. Die Auswahl ist dafür aber recht groß und gut durchmischt. Man weiß jedoch nie vorher, was man dort gerade bekommen kann. Wie man auf dem Flyer sieht, sind viele Marken aus den Bereichen Lebensmittel, Körperpflege und Haushalt dort vertreten. Bei einigen Produkten ist das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten; diese werden jedoch ausdrücklich gekennzeichnet. Auch bei den anderen Sachen muss man zum Teil etwas auf das MHD achten, aber ansonsten sind die Produkte tip top in Ordnung. Also, wenn man nicht gerade etwas bestimmtes sucht, kann man hier das ein oder andere Schnäppchen ergattern.

Neben einigen Lebensmitteln, habe ich auch ein paar Produkte von Dove mitgenommen. Die Haar-Spülung und die Glättungsmilch haben je 1,50 € gekostet und das Men +Care Duschgel 1,20 €. Die Preise der Produkte liegen somit sogar noch unterhalb der Angebots-Preise in der Drogerie. 

Unilever Lagerverkauf in Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!