Google+

Freitag, 16. August 2013

s. Oliver - Art Collection

s. Oliver - Art Collection

Ab September 2013 wird es bei s.Oliver eine Art Collection in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Künstler Qui Shengxian geben. Die markanten Köpfe definieren das elegante Design in schwarz, grau, weiß und kräftigen roten Akzenten. Den Stil des Künstlers muss man natürlich mögen, aber ich habe durchaus eine Schwäche für asiatische Designs. Daher zeige ich hier meine Highlights der Kollektion, die ich mir (einzeln; mehrere Stücke in einem Outfit wären mir wohl zu viel) zu einem ansonsten schlichten schwarzen Outfit sehr gut vorstellen könnte.

s. Oliver - Art Collection

Tuch // 35,99 €
Tasche // 39,99 €
Blazer // 99,99 €
Kleid // 199,99 €
Pailletten-Shirt // 59,99 €

Bilder: s.Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!