Google+

Donnerstag, 1. August 2013

Oral B & blend-a-med "Pro-Expert"

Oral B & blend-a-med "Pro-Expert"

Ein Lächeln ist das schönste Accessoires, das man überhaupt tragen kann. Daher ist die Zahnpflege natürlich ganz besonders wichtig. Ich bin von Natur aus leider nicht mit perfekten Zähnen ausgestattet und lege daher auf deren Pflege ganz besonders großen Wert. Man muss schließlich rausholen, was nur geht XD
Oral B und blend-a-med haben sich zusammengetan und eine neue Zahnpasta-Serie entwickelt, die ich heute kurz vorstellen möchte.

Oral B & blend-a-med "Pro-Expert"

Die Zahncreme in der Sorte Zahnschmelzregeneration benutze ich nun seit ein paar Wochen täglich und bin damit sehr zufrieden. Ich habe die Zahncreme mit meiner elektrischen Zahnbürste von Oral B benutzt und dadurch soll die Zahnreinigung sogar bis zu 5 x gründlicher sein. Sie schmeckt angenehm minzig und hinterlässt ein frisches und sauberes Gefühl im Mund; manch einem könnte sie vielleicht etwas zu scharf sein. Ob sich mein Zahnschmelz durch die Benutzung nun wirklich regeneriert hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Zumindest besteht jedoch eine Chance, damit meinem Zahnschmelz damit etwas Gutes zu tun und das gibt mir schon ein gutes Gefühl. 

Oral B & blend-a-med "Pro-Expert"

Außerdem gibt es die Zahncreme noch in den Varianten Sensitiv + Sanftes Weiß und Tiefenreinigung.

Oral B & blend-a-med "Pro-Expert"

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!