Google+

Dienstag, 20. August 2013

[ notd ] Galaxy Nails

[ notd ] Galaxy Nails

Mein nail of the day hat mich spontan an die Galaxy erinnert (vielleicht weil beim Lackieren gerade The Big Bang Theory lief ^^) und einen entsprechenden Titel bekommen. Der dunkel-lila Basis-Lack glänzt richtig schön und bekommt durch den Effektlack mit seinen groben blau-grünen und feinen goldenen Partikeln eine dreidimensionale Tiefe. Ich finde, dass man mit dieser Kombination ganz schnell und einfach einen richtig tollen Effekt erzielen kann.

[ notd ] Galaxy Nails

essence - colour & go 148 prom-berry
essence - nail art special effect topper 16 cool breeze

[ notd ] Galaxy Nails

Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!