Google+

Sonntag, 25. August 2013

Makeup Academy - Blusher Shade 4

Makeup Academy - Blusher Shade 4

Ich wollten dieses Blush von MUA schon seit einer halben Ewigkeit hier auf meinem Blog vorstellen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Doch nun ist es soweit, auch wenn ich mich einfach mal wieder etwas kürzer fasse.

Makeup Academy - Blusher Shade 4


Verpackung // praktisch, etwas billig, aber stabil

Farbe // ein kräftiges Orange mit leicht pfirsichfarbenem Unterton; sehr gut pigmentiert

Konsistenz // eher trocken, aber nicht krümelig

Anwendung // lässt sich gut und gleichmäßig auftragen, man muss aber wegen der starken Pigmentierung aufpassen, nicht zu viel aufzutragen

Haltbarkeit // durchschnittlich

Preis // 1 Britisches Pfund = 1,17 €; unschlagbar günstig, wenn man die Versandkosten aus UK nicht einbezieht oder das Glück hat, versandkostenfrei bestellen zu können

Insgesamt // leider nicht so ganz meine Farbe, aber an sich ein solides Produkt zu einem richtig guten Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!