Google+

Mittwoch, 14. August 2013

Grundieren - Die Praxis


Nachdem ich kürzlich schon einen Blogpost über die theoretischen Grundlagen der Gesichts-Grundierung veröffentlicht habe, zeige ich hier nun die einzelnen Schritte in der Praxis. Ich hoffe, dass man auf den einzelnen Bildern die jeweiligen Veränderungen zumindest einigermaßen erkennen kann.

Grundieren - Die Praxis

1 // Gesicht mit einer Pflegecreme auf die Grundierung vorbereiten und die Augenbrauen in Form bringen (zupfen & mit einem Bürstchen kämmen)

2 // Eine Foundation (je nach Hauttyp und gewünschtem Ergebnis) auftragen; ich habe eine flüssige Foundation verwendet

3 // Mit einem Concealer Rötungen und Unebenheiten abdecken

4 // Puder auftragen

5 // Konturieren

6 // Mit einem Rouge dem Gesicht Farbe und Frische verleihen

7 // Mit einem Highlighter kleine Lichtpunkte setzen

... und nun können Augen und Lippen geschminkt werden, um das Make-Up komplett zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!