Google+

Freitag, 9. August 2013

Garnier Frucits - Wunder-Öl

Garnier Frucits - Wunder-Öl

Verpackung // hübsch, handlich und praktisch; nur wenn man noch etwas von dem Öl an den Händen hat, kann einem die Flasche leicht aus den Händen rutschen

Duft // total angenehmer, warmer Duft; ich liebe es, noch den ganzen Tag über den Duft in den Haaren zu riechen

Konsistenz // ölig; man fühlt förmlich das Silikon

Anwendung // eine kleine Menge vor dem Haarewaschen, nach dem Haarewaschen oder zwischendurch in die Haarspitzen (unterhalb der Ohren) geben

Wirkung // macht die Haare wunderbar weich und glänzend, ohne diese übermäßig zu beschweren

Preis // nicht ganz so günstig, aber dafür enorm ergiebig (ca. 7,95 € für 150 ml)

Insgesamt // ein richtig tolles Produkt, durch das meine Haare richtig schön aussehen; ich benutze es wahnsinnig gern nach dem Haarewaschen im feuchten Haar; benutze es aber dennoch nicht täglich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!