Google+

Freitag, 23. August 2013

[ fotd ] Produkte im Test

[ fotd ] Produkte im Test

Bei meinem heutigen Make-Up habe ich zu allerhand Produkten gegriffen, die sich gerade bei mir in der Testphase befinden. Mal sehen, welche ich davon demnächst hier auf dem Blog noch vorstellen werde. Vielleicht auch alle? Kombiniert habe ich dazu aber auch ein paar ältere Sachen, die sich bereits bewährt haben.

[ fotd ] Produkte im Test[ fotd ] Produkte im Test

Neue Produkte

Yves Rocher Volume Vertige Mascara*
Yves Rocher Mono-Lidschatten 02 Pêche*
Beauty is Life Lippenstift 03C Light Pink*
Beauty is Life Eyebrow Liner 01C Beige*
Kiko Lidschatten 134
Garnier Optischer 5Sek Retuschierer*

Alte Produkte

Rival de Loop Natural Touch Concealer
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Blush aus der Glossybox*

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!