Google+

Montag, 19. August 2013

Ein stylisches Klangerlebnis mit Sennheiser


Die Marke Sennheiser ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Sound-Produkte und bietet mit den neuen Momentum On-Ear Kopfhörern nun auch ein optisches Highlight. Da diese als echtes Fashion-Accessoire durchgehen, werden sie auch von so fantastischen Fashion-Bloggerinnen und -Bloggern wie Anna Frost in der Kampagne "Sennheiser meets Fashion" präsentiert. 

Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Die Kopfhörer gibt es in vier schönen Farben - Grün, Blau, Elfenbein und Pink. Mir gefällt das minimalistische Design mit den farblichen Akzenten ausgesprochen gut. Die Edelstahl-Elemente sehen nicht nur elegant und modern aus, sie machen die Kopfhörer auch sehr robust. Die zierliche Form gibt den pinken Kopfhörern einen femininen und erwachsenen Look; ich habe sofort mein Herz an sie verloren. 

Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Sennheiser Momentum On-Ears in pink
 
Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Die Momentum On-Ears von Sennheiser bieten neben dem tollen Design und hochwertigen Verarbeitung allerhand positive Features, die das Gesamtpaket noch überzeugender machen. 
  • kleiner Stecker speziell für mobile Endgeräte 
  • weiche Polster für guten Sitz
  • stufenlos verstellbare Ohrmuscheln
  • Fernbedienung (Lautstärkeregulierung und Anrufannahme bei Apple-Geräten)
  • Kabel auswechselbar
  • Tasche und Stoffbeutel für die Aufbewahrung 

Der Sound ist klar und überzeugt sowohl bei hohen Tönen als auch bei den kräftigen Bässen. Zudem werden die Umgebungsgeräusche für einen ungestörten Musikgenuss gut abgeschirmt. Vom Klang her reichen sie zwar nicht an die schon etwa länger auf dem Markt erhältlichen Momentum Over-Ears heran, die einen noch räumlicheren und saubereren Klang bieten. Dennoch bin ich, die ich von den original iPhone-Kopfhörern klanglich bisher nur bedingt überzeugt war, von dem detailreichen Klangerlebnis begeistert.


Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Sennheiser Momentum On-Ears in pink

Mit ca. 200,- € sind die Momentum On-Ears kein Schnäppchen. Sie bieten dafür aber auch ein wirklich stilvolles Design mit gutem Klang. Es macht mir einfach großen Spaß, mit ihnen die Musik so richtig aufzudrehen und zu genießen. 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!