Google+

Donnerstag, 15. August 2013

dm-Lieblinge im August 2013

Die dm Lieblinge im August 2013

Ich hatte riesiges Glück und habe bei der letzten Auslosung der 5.000 dm Lieblinge eines der Abos ergattern können. Bei den beiden letzten Runden war ich leider leer ausgegangen und freue mich daher sehr, dass ich mich jetzt wieder 3 Monate lang mit schönen Produkten überraschen lassen kann. Leider wurde ich gestern auf Facebook unfreiwillig gespoilert, so dass von einer Überraschung dieses Mal nicht gesprochen werden kann, aber egal.  

Die dm Lieblinge im August 2013


Colgate Max White One Luminous Zahncreme - 2,65 €
Oh nein, nicht schon wieder eine Zahncreme! Gab es überhaupt schon mal eine Lieblinge-Box ohne eine Zahncreme? Na ja, dann gilt hier auch wieder das Motto: Zahncreme braucht mal immer. Für meinen Geschmack hätte es aber auch nicht wieder eine Zahncreme für weißere Zähne sein müssen; ich habe doch immer ein wenig Angst um meinen Zahnschmelz.

Pril Stylino Spülmittel - 1,95 €
Spülmittel kann man ja auch quasi als "Unisex"-Produkt einordnen und auch hier gilt: Spülmittel braucht man immer. Die Verpackung in Schmetterlingsform ist natürlich sehr gelungen und bildet einen schönen farblichen Akzent in der Küche.

Balea Men precision 5 Rasierer - 5,95 €
Ich habe eh schon länger überlegt, mal einen Männer-Rasierer auszuprobieren. Ich habe von einigen gehört, die wegen der schärferen Klingen und längeren Haltbarkeit darauf schwören. Andererseits wurde mir aber auch schon gesagt, dass Männer-Rasierer für die harten Männer-Bartstoppel konzipiert wurden und daher nicht sensibel genug für die zarte Damen-Haut seien. 

Die dm Lieblinge im August 2013

sebamed Sportdusche 2-in-1 - 2,95 €
Die Sportdusche von sabamed ist für Haut und Haar geeignet und daher ideal, wenn man zum Sport oder Schwimmer geht. Da der Duft jedoch auch eher sportlich bis männlich ist, wird mein Freund sich über die Sportdusche freuen dürfen. 

ebelin Haarbürste - 1,95 €
Die Bürste ist total süß und durch die kleinere Größe ideal für Reise oder Handtasche. 

Max Factor Wild Mega Volume Mascara - 7,85 €
An sich finde ich super, dass auch dekorative Kosmetik in der Box ist, aber ich kann mit nicht-wasserfester Mascara leider nicht so viel anfangen. Da meine Augen wegen einer Allergie sehr viel tränen, hat wasserlösliche Mascara kaum eine Chance, den Tag an meinen Wimpern zu überstehen. 

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle - 1,95 €
Ich kaufe selbst eigentlich viel zu selten Haarkuren (bzw. hier ist es ja eine Ampulle), obwohl vor allem meine trockenen Haarspitzen ständig danach schreien. Von daher freue ich mich sehr über dieses Produkt. 

Die dm Lieblinge im August 2013

Mein Fazit
In der Box befinden sich diesen Monat ganze 7 Produkte Produkte. Umgerechnet auf den Boxenpreis von 5,- € habe ich also für jedes Produkt gerade mal 70 Cent bezahlt. Alle zusammen hätten normal im Laden knapp 25,- € gekostet. Ich würde sagen, da kann man wirklich nicht meckern. Selbst wenn man mit dem einen oder anderen Produkt nicht unbedingt etwas anfangen könnte, ist das ein richtig guter Deal. Die Produktauswahl gefällt mir ganz gut, da sowohl für Männer als auch für Frauen passende Produkte dabei sind. So kommt niemand zu kurz. Es ist jetzt für mich zwar kein richtiges Highlight-Produkt dabei, aber ich finde sie dennoch recht gelungen. 

Ich muss mir auf jeden Fall merken, dass ich das nächste Mal erst noch ein paar mehr Tage nach dem Erhalt der Benachrichtigungs-Mail verstreichen lasse, bevor ich die Box in der Filiale abhole. Oder ich werde vorher dort anrufen und nachfragen, ob die Boxen schon dort sind. Nachdem ich die Mail über die Auslieferung der Boxen am Freitag erhalten hatte, waren sie am Montag nämlich noch nicht eingetroffen.

Die Box wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!