Google+

Mittwoch, 28. August 2013

Beauty Is Life - Lipstick 03C Light Pink

Beauty Is Life - Lipstick 03C Light Pink

Die schlichte glänzend schwarze Hülle des Lippenstifts mit ihren kompakten Abmessungen gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe des Lippenstifts ist ein sehr kühles Pink, das silber-blau changiert. Ich weiß nicht, ob dieser Effekt gerade modern ist, aber für den Sommer oder ein leichtes Party-Make-Up finde ich ihn sehr schön. Der Lippenstift ist nicht deckend, sondern lässt die natürlich Lippenfarbe durchscheinen. Er lässt sich super auftragen; gleitet leicht über die Lippen und gibt dabei ausreichend Farbe ab. Positiv aufgefallen ist mir, dass er die Lippen nicht austrocknet; das ist natürlich sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist eher so la la; wenn man viel redet, isst oder trinkt, muss man recht schnell wieder nachlegen. Ansonsten hält er aber auch nur maximal 2 Stunden. Auch dieses Exemplar hat den für die Beauty Is Life Lippenstifte typischen Vanille- Geruch (Oreo-Kekse). Ich persönlich mag den wirklich gern.

Beauty Is Life - Lipstick 03C Light Pink

Insgesamt ein schöner Sommerlippenstift, für alle, denen kühle Farben stehen. Mir gefallen Farbe, Auftrag und Tragegefühl; bei der Haltbarkeit schwächelt er etwas. Dennoch mag ich ihn insgesamt aber sehr. Den Preis von 28,- € finde ich dann leider doch etwas happig, zumal die Lippenstifte von Beauty Is Life damit noch deutlich teurer sind als die vergleichbarer Marken (wie z.B. MAC). 

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!