Google+

Dienstag, 30. Juli 2013

selbstgemachte Armbänder


Ich bin zurzeit ein wenig im Bastel-Fieber und habe mir kürzlich zwei Armbänder selbst gemacht. Beide zu machen hat je nur wenig Zeitaufwand und Material benötigt. Das Fischgrät-Armband habe ich nach einem sehr schönen YouTube-Tutorial von alive4fashion geflochten. Das Lederband des zweiten Armbandes habe ich einfach mit zwei Schiebe-Knoten verschlossen; schon war es fertig. 







Kommentare:

  1. Mit wenig Zeitaufwand was wirklich schönes geschaffen. Gefallen mir beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, dass sie Dir gefallen. Weil ich immer zu ungeduldig bin, mache ich gern Sachen, bei denen man schnell ein schönes Ergebnis hat.

      Löschen
  2. Wow, sieht superschön aus :) Werde ich glaub auch selbst probieren, weil ich grad total auf dem Armband-Tripp bin ^.^
    Liebe Grüße, Ena von http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!