Google+

Donnerstag, 4. Juli 2013

RdL - Natural Touch Concealer 01


Ein Beauty-Produkt, das ich nicht mehr missen möchte, ist der Natural Touch Concealer in der Farbe 01 von Rival de Loop.


Die Verpackung ist unspektakulär und einigermaßen praktisch. Aufgetragen wird der Concealer mit einem kleinen Schwammapplikator. Ich tupfe damit in der Regel einfach nur 2x unter die Augen, 1x auf jede Seite der Nasenflügel. Wer es hygienischer mag, kann das Produkt natürlich auch zunächst auf den Handrücken geben und es dann mit einem Pinsel oder Schwämmchen auf das Gesicht auftragen. Die Farbe 01 ist wunderbar hell (beige; nicht rosa) und passt ganz wunderbar zu meinem Hautton; er ist einen Tick heller als meine Haut. Das Produkt hat eine leichte, cremige Konsistenz und setzt sich nur leicht in den Augenfältchen ab. Die Deckkraft ist ausreichend und natürlich. Leichte Rötungen und Augenschatten werden gut abgedeckt, ohne die Haut auszutrocknen oder zu beschweren. Wirklich pflegend ist der Concealer jedoch aber auch nicht; ich trage daher vorher immer eine Augencreme auf. Bezüglich der Haltbarkeit habe ich bisher auch nichts zu beanstanden gehabt; der Concealer bleibt wunderbar an Ort und Stelle. Der Duft des Concealers könnte manch einem störend auffallen. Er ist recht blumig, verfliegt jedoch recht schnell.

RdL - Natural Touch Concealer 01
links: Swatch pur // rechts: leicht verwischt

Insgesamt ein solides Produkt zu einem richtig guten Preis (ca. 2,50 € für 6g). Ich kann den Natural Touch Concealer wirklich nur weiterempfehlen. Rival de Loop gibt es übrigens bei Rossmann.

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!