Google+

Donnerstag, 25. Juli 2013

[ notd ] ganz in weiß

[notd] ganz in weiß

Immer wieder lese, höre und sehe ich in letzter Zeit, dass weißer Nagellack total im Trend liegen würde. Komischerweise habe ich bisher bisher jedoch kaum einmal live an einer Damenhand gesehen. Daher habe ich ihn einfach mal selbst ausprobiert, um mir ein Bild davon zu machen. Deckend weißen Nagelack habe ich bisher immer nur für die weiße Spitze beim French-Look benutzt, aber nie komplett auf den Nägeln. Unweigerlich kamen mir zunächst weiße Hochglanz-Möbel in den Sinn und auch Gedanken an Tipp-Ex schwirrten mir im Kopf herum. Auch wenn es erstmal doch recht ungewohnt ist, gefällt mir der Lack immer besser je länger ich ihn trage. Ich denke jedoch, dass weißer Nagellack mit einem dunkleren Teint doch noch einen Tick besser harmonieren würde. 

[notd] ganz in weiß

Was hältst Du von weißem Nagellack?

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon eins zwei mal schlicht weiße Nägel getragen und wie du selbst schreibst, habe ich es am Anfang absolut ungewohnt gefunden und war mir auch immer nicht ganz sicher ob ich es mag, aber im laufe des Tages war ich immer mehr begeistert und mochte es zum Schluss absolut leiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist am Anfang echt ein wenig ungewohnt mit weißen Nägeln, aber je länger man es trägt, umso begeisterter wird man ^^

      Löschen
  2. Ich find weißen Nagellack total geil! Hab ich allerdings auch schon länger nicht mehr getragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal ab und an weisse Nägel getragen aber ich finde nach zwei Tagen sieht schon doof aus weil die farbe so vergilbt (ganz ohne rauchen etc), daher ist mir der aufwand zu groß. dann lackiere ich lieber normal und hab 4-5 Tage was davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt tatsächlich. Das weiß wird mit der Zeit immer ein klein wenig gelblicher. Das mag ich auch nicht so gern leiden. Aber bei mir hält Nagellack eh nicht so lange, dass ich ihn dann sowieso entfernen muss.

      Löschen
  4. Du hast mich voll angesteckt mit dem weißen Nagellack. Bei dem Event sahen deine Nägel so toll aus, dass ich mir jetzt auch einen Lack gekauft haben. Und zwar von IsaDora....der hat aber noch einen ganz leichten rosanen Einschlag. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe XD Ich hoffe, Du zeigst uns den weißen Nagellack auch mal auf Deinem Blog! Einen weißen mit leichtem Rosa-Anteil zu nehmen, ist vermutlich recht schlau, weil er dann wohl nicht so schnell gelblich aussieht.

      Löschen
  5. ahhh von dem guten Stück hattest du mir auf dem essence Event erzählt :-) Hatte nach einem deckenden weiss gefragt ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!