Google+

Montag, 22. Juli 2013

[fotd] Sommer-AMU in braun und türkis


Obwohl Brau wohl eher als Herbst-Farbe eingeordnet werden dürfte, trage ich braunes Augen-Make-Up auch gern im Sommer. Mit viel Farbe am Auge fühle ich mich meist nicht wohl und greife daher zu jeder Jahreszeit eher zu dezenten Farben. 


Also, mir persönlich würde das Augen-Make-Up auch so schon reichen, aber da ich mir nicht nachsagen lassen möchte, langweilig zu sein, habe ich mein braunes AMU mit türkisem Lidschatten am unteren Wimpernkranz ein wenig aufgepeppt. So habe ich also doch noch ganz knapp die Kurve zu einem "richtigen" sommerlichen AMU bekommen. Puh, das war knapp ^^ Das ist vielleicht auch eine schöne Idee, wie man sein Business-Make-Up nach Feierabend noch ganz schnell und einfach freizeittauglich machen kann. 


Diese Produkte habe ich - neben dem Lidschatten in türkis - für die Augen und das Gesicht verwendet: 


1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt :)

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-2.html

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!