Google+

Mittwoch, 31. Juli 2013

Favoriten Juli 2013

Favoriten Juli 2013

Der Juli war schon ein echt heißer Monat. Daher habe ich weitestgehend aufs Schminken verzichtet und nur die nötigsten Produkte verwendet. Dennoch gab es ein paar Produkte bei dekorativer und pflegender Kosmetik, die ich im vergangenen Monat ganz besonders gern benutzt habe.

Favoriten Juli 2013


Die Satin Relax Express-Repair-Spülung von Gliss Kur mag ich vor allem wegen des Dufts. Die Wirkung ist zwar in Ordnung, haut mich aber nicht wirklich um.

Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt ein Sommerduft sein mag, habe ich Boss Orange im Juli sehr gern getragen. Für mich geht dieser Duft eigentlich das ganze Jahr über und ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt endlich wieder ein Fläschchen davon zu Hause habe.

Das Garnier mineral Ultra Dry Antitranspirant war gerade in diesem Monat mein Liebling, weil ich mich auch bei den heißesten Temperaturen auf die Wirkung verlassen konnte.

Die 3 Lipglosse von Tchibo aus der Themenwelt "Rundum schön"* haben mich ausgesprochen positiv überrascht. Einen habe ich im Bad liegen, den anderen auf meinem Schminktisch und den dritten in meiner Handtasche; so habe ich immer einen griffbereit.

Der Effekt der Schimmerperlen von essence aus der Me & My Icecream LE ist zwar recht unauffällig, aber ich mochte diesen Monat das leichte Schimmern auf den Wangen sehr gern.

Das Creme-Öl Dusch Peeling von Balea in der Duftrichtung "Indian Chai" mag ich hingegen wegen der tollen Wirkung. Ich benutze es hauptsächlich für die Oberarme.

* Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Boss Orange ist auch einer von meinen Lieblingsdüften :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!