Google+

Donnerstag, 11. Juli 2013

essence LE haul


Ich war gestern bei Rossmann und habe sowohl bei zwei neuen als auch bei zwei nicht mehr ganz aktuellen Limited Editions von essence zugeschlagen. Da ich nicht erst lange an einzelnen Reviews rumtippen möchte, weil die LEs dann womöglich nicht mehr zu haben sind, gebe ich jetzt nur einen kurzen ersten Eindruck der Produkte wieder. 



Tribal Summer LE
nailpolish
05 NA-ROCK
1,55 €

tolles Rot
passend zum gleichnamigen Lippenstift (s.u.)
deckt schon ganz gut in nur einer Schicht
Pinsel etwas unsauber verarbeitet, was das Auftragen erschwert
Haltbarkeit eher nicht so gut

kann man kaufen (wegen der schönen Farbe), muss man aber auch nicht

Tribal Summer LE nailpolish 05 NA-ROCK


Tribal Summer LE
longlasting lipstick
01 NA-ROCK (rot)
02 WAKA WAKA (pink)

hübsche Verpackung
01 NA-ROCK // ein schöner, satter Rot-Ton
02 WAKA WAKA // ein sommerliches Pink
lassen sich unkompliziert auftragen
leicht glänzend
recht deckend
Haltbarkeit wirklich gut 

im Gegensatz zu den eher weniger guten Lippenstiften aus dem Standard-Sortiment sind diese beiden hier richtig gut

Tribal Summer LE longlasting lipstick 01 NA-ROCK (rot) 02 WAKA WAKA (pink)

Tribal Summer LE longlasting lipstick 01 NA-ROCK (rot) 02 WAKA WAKA (pink)


Me & My ICE CREAM LE
shimmer pearls
01 I-CY U
3,25 €

Perlen in 4 Farben (lila, orange, gelb, grün)
auf der Haut eher weißlich
zaubern einen dezenten Schimmer auf der Haut
nicht für das ganze Gesicht, sondern nur als Highlighter geeignet

sehr hübsch und durchaus empfehlenswert


Me & My ICE CREAM LE shimmer pearls 01 I-CY U


Girls on tour LE
eyeshadow palette
01 style, set, go!
1,70 € (im Sale)

6 hübsche und sommerliche Farben (ein matter und fünf schimmernde Farben)
Pigmentierung am Auge eher schwächer, mit Lidschattenbase und Schichten aber etwas intensivierbar
krümeln leicht im Pfännchen
2 Schmink-Anleitungen im Deckel

insgesamt ganz nett, vor allem für Schmink-Anfänger oder junge Mädels zu empfehlen

Girls on tour LE eyeshadow palette 01 style, set, go!


ticket to paradise LE
glossy liner
02 my treasure island
0,60 € (im Sale)

tolle Farbe
sehr glossy und sheer (durchscheinend)
als Lipliner oder auf den gesamten Lippen (s. Bild) tragbar
etwas ungleichmäßig beim Auftragen
Haltbarkeit scheint ganz gut

ganz nett, muss man aber wirklich nicht haben

ticket to paradise LE glossy liner 02 my treasure island


Kommentare:

  1. Die Shimmerperlen sind echt interessant, leider nirgends mehr zu ergattern =(

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber toll eingekauft. :) Ich beneide dich wirklich, weil du diese kräftigen Lippenfarben so toll tragen kannst. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange habe ich mich gar nicht getraut, zu so kräftigen Lippenfarben zu greifen. Aber wenn man sich erstmal etwas daran gewöhnt hat, machen sie richtig viel Spaß. Warum meinst Du denn, dass Du so kräftige Farben nicht tragen kannst?

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!