Google+

Montag, 15. Juli 2013

Catrice - intensif ' eye wet & dry shadow "020 Charly's Chocolate Factory"

Catrice - intensif ' eye wet & dry shadow "020 Charly's Chocolate Factory"

Ich komme gerade vom Budni meines Vertrauens und habe bei Catrice im Sale dieses kleine Schnäppchen ergattern können. Es ist der intensif ' eye wet & dry shadow in der Farbe "020 Charly's Chocolate Factory". Ich habe für ihn nur 1,95 € (0,8 g) gezahlt und finde ihn so auf den ersten Blick richtig schön. Er sieht aus wie ein kleiner Muffin, findest Du nicht? Die Farbe ist ein schönes braun mit bronzefarbenem und sehr intensivem Glitzer. Ich freue mich schon sehr darauf, ihn auszuprobieren. 

Catrice - intensif ' eye wet & dry shadow "020 Charly's Chocolate Factory"

Leider waren die anderen Sale-Produkte, auf die ich ein Auge geworfen hatte, schon ausverkauft. Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!