Google+

Freitag, 21. Juni 2013

[tag] 7 deadly sins of beauty


Ich wurde von Minischminki getaggt und es geht hierbei um die 7 Todsünden der Schönheit. Und da auch ich nicht frei von Sünde bin *hüst*, mache ich natürlich gerne mit. 

1. Habgier

Was ist Dein günstigstes Produkt?

Ich habe so einige sehr günstige Produkte, aber am günstigsten dürften z.B. die reduzierte Lidschatten von Catrice (Neo Geisha LE) sein, die nicht einmal 1,- € gekostet haben. 


Was ist Dein teuerstes Produkt?

So wahnsinnig viele teuere Produkte besitze ich gar nicht, aber diese hier dürften zu den teuersten gehören:
Beauty is Life - Loses Puder für 31,- €
Boss Orange (30 ml) für 40,- €
Instant Smooth von Clarins für 27,- €


2. Zorn

Für welches Produkt empfindest Du Hass und Liebe zugleich?

Ohne meine Wimpernzange haben meine Wimpern überhaupt keinen Schwung, so dass ich wahnsinnig froh bin, sie zu haben. Andererseits habe ich mich damit aber auch schon des öfteren gezwickt, was echt gemein ist. 


Welches Produkt war am schwersten für Dich zu bekommen?

Als das Make-Up Ei von ebelin gerade neu auf den Markt gekommen ist, habe ich in jedem dm oder Budni danach Ausschau gehalten. Ich bin ihm zwar nicht hinterhergejagt, hatte es aber echt nicht leicht, endlich mal eines zu finden. 


3. Völlerei

Welches ist Dein leckerstes Produkt?

Der Lipgloss (moros)* von Beauty is Life riecht so wunderbar nach Vanille bzw. Oreo-Kekse. 
Meine neue Nivea Lip Butter Raspberry Rosé hat sich mit seinem fruchtigen Himbeer-Duft sofort in mein Herz geduftet.


4. Trägheit

Welches Produkt ignorierst Du, weil Du faul bist?

Bei den meisten Augen-Make-Ups gehen meine Wimpern einfach unter. Ich sollte daher vermutlich öfter künstliche Wimpern tragen, bin aber meist zu faul dafür.
Mir ist zwar bewusst, wie wichtig es ist, Fußcreme zu benutzen. Dennoch muss ich mir immer wieder selbst in den Hintern treten, dies auch zu tun.


5. Hochmut

Welches Produkt gibt Dir das meiste Selbstbewusstsein?

Bei "Russian Red" von MAC ist es witzig: Einerseits braucht man wohl eine gewisse Portion Selbstbewusstsein, um so ein kräftiges Rot zu tragen. Andererseits verleiht er aber gerade deswegen auch eine Menge Selbstbewusstsein. Die Farbe ist klassisch und er hält bombig; man liegt mir ihm also nie daneben und kann sich auf ihn verlassen.




6. Wolllust

Welches Attribute findest Du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

Wenn es nach den inneren Werten geht stehen Intelligenz und Humor bei mir ganz hoch im Kurs. Ansonsten kann man(n) mit einem 3-Tage-Bart und einem gepflegten Äußeren bei mir punkten.



7. Neid

Was würdest Du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben)?

Ich habe mal ein richtig schönes Pinsel-Set verschenkt, das ich am liebsten selbst behalten hätte. Von daher bin ich schon ein kleines bisschen neidisch. Aber die Freude, es zu verschenken, ist definitiv größer als der Neid. 


Da ich in den letzten Wochen so wenig Zeit hatte, auf anderen Blogs unterwegs zu sein, fällt es mir gerade echt schwer, jemanden auszusuchen, den ich taggen könnte. Von daher sollten sich einfach mal alle getaggt fühlen, die gern mitmachen möchten.

* Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Diese Nivea Lipbutters müssen ja wirklich toll sein. Leider hab ich die noch gar nicht bei mir gesehen... sonst würde ich mir da auch mal eine gönnen ;) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!