Google+

Samstag, 15. Juni 2013

Samstags-Shopping in Hamburg

Ich war heute in der Hamburger City unterwegs und habe auch einen Abstecher ins Alsterhaus gemacht. Ich liebe die Kosmetik-Abteilung direkt im Erdgeschoss und schaue mich dort einfach zu gern um. 


Mein Shopping-Outfit
  • schwarzes Top und weißes T-Shirt von Primark
  • Jacke von Pimkie
  • Hose von H&M
  • Tasche von Deichmann
  • Weinrote Fake-Chucks von Primark (haben nicht mit aufs Bild gepasst ^^) 

Nachdem ich bei Dior in eine Wolke aus Miss Dior Eau Frêche gehüllt wurde, habe ich auch noch kurz bei Laura Mercier vorbeigeschaut und ein wenig mit einer netten Beraterin über die Produkte und die tollen Effekte beim Konturieren geplaudert. 
Anschließend habe ich mich bei Beauty is Life ein wenig ausführlicher beraten lassen. Ich muss schon sagen, dass die wirklich viele schöne Sachen haben. Mir wurde der Lippenstift "Flash Red" (62c) aufgetragen (s. Foto), der mich von der Farbe her sofort angelacht hat. Es ist ein sehr intensiver Neon-Koralle-Ton. Mein Quick-Fazit: Eine richtig schöne knallige Farbe, betont trockene Stellen recht stark, Haltbarkeit mittelmäßig, trocknet die Lippen ein wenig aus. Diese (und zwei andere) Neon-Farben sind limitiert, aber wohl noch den ganzen Sommer 2013 lang erhältlich. 

Eigentlich war ich so richtig in der Laune Geld auszugeben. Ich hatte z.B. den Instant Lip Perfector von Clarins im Auge, konnte mich aber dann doch für keine Farbe entscheiden. Nun gucke ich mir doch lieber vorher die Empfehlungen im Internet an. 
Stattdessen habe ich mit zwei Gutscheinen sowohl die Mini-Version des Diablotine-Gloss von Dior als auch die Himbeer-Lip Butter von Nivea kostenlos ergattern können. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, beide auszuprobieren und werde vielleicht demnächst auch noch ausführlich über beide berichten. 


Da morgen in ganz Hamburg verkaufsoffener Sonntag ist, werde ich mein Geld aber vielleicht dann doch noch los ^^

1 Kommentar:

  1. Dein Shoppingoutfit gefällt mir richtig gut.
    Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!