Google+

Donnerstag, 20. Juni 2013

[notd] Jungle Treasure Candy Cane

[notd] Jungle Treasure Candy Cane

Bei meinem heutigen nail of the day möchte ich das Augenmerk vor allem auf den Crackling-Überlack "Jungle Treasure" aus der aktuell noch erhältlichen "Glamazona" LE von Catrice legen. Ich habe ihn über den Lack "Candy Cane" aus der "I feel pretty" LE von P2 aufgetragen. Der Crackling-Lack zieht sich beim Trocknen zusammen und ergibt dann die Optik von Reptilien-Haut. Ich finde ihn besonders schön, weil er so schön golden glitzert und dadurch richtig glamourös aussieht. Mir persönlich reicht es jedoch, damit auf nur einen Nagel pro Hand ein Highlight zu setzen. 

[notd] Jungle Treasure Candy Cane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!