Google+

Dienstag, 25. Juni 2013

Mein Einkauf bei KIKO

Mein Einkauf bei KIKO

Ich war gestern im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg-Poppenbüttel shoppen und musst natürlich auch KIKO einen kleinen Besuch abstatten. Da dort gerade einige Produkte im Sale kräftig reduziert waren, habe ich zugeschlagen und folgende Produkte mit nach Hause genommen.


Mein Einkauf bei KIKO

 
Colour Party Palette (weg and dry eyeshadow) 
02 Generous Earth
Colours in the World - Limited Edition
14 g für 8,40 € 
(regulärer Preis 16,80 €)

Colour Party Palette (weg and dry eyeshadow)  02 Generous Earth Colours in the World - Limited Edition

Colour Party Palette (weg and dry eyeshadow)  02 Generous Earth Colours in the World - Limited Edition

Glow Touch Lip & Cheeks 
01 Bitter Margarita
18 g für 2,90 € 
(regulärer Preis 5,90 €)

Glow Touch Lip & Cheeks  01 Bitter Margarita

nail lacquer 317 & Mirror nail lacquer 625
je 11 ml für 2,50 € 
(regulärer Preis: 4,90 €)

nail lacquer 317 & Mirror nail lacquer 625

Kommentare:

  1. Ich liebe KIKO total <3 Vorallem die Lacke sind super :) Die Mirror Lacke haben einen wahnsinns Strahlen auf den Nägeln, sieht echt klasse aus ;)

    Aber auch die Lidschatten sind immer toll!
    Sehr gute Qualität für einen guten Preis wie ich finde :)

    Viele Grüße,
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das erste Mal bei KIKO eingekauft und bin schon richtig gespannt, wie die Produkte sind. Den brombeerigen Nagellack habe ich gerade schon lackiert und finde ihn total schön :-)

      Löschen
  2. Die generous earth ist soo toll, ich hab letzten erst drüber geschrieben und sie ist seit Monaten mein meist genutztes Stück *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie heute das erst Mal ausprobiert und finde sie ganz wunderbar. Was für ein Glück, dass ich sie im Sale so günstig ergattern konnte :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin total verliebt; besonders weil sie so viele matte Lidschatten enthält (nur der zweite von links schimmert).

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!