Google+

Freitag, 28. Juni 2013

L'Occitane Handcreme mit 20% Shea Butter

Heute mal wieder nur eine Quick-Review: Die von vielen heiß geliebten Handcreme mit 20% Shea Butter von L'Occitane


Verpackung // ich mag diesen "Farbtuben"-Stil sehr gern; Ecken des Deckels etwas sehr spitz; große Öffnung zum einfachen Entnehmen der Creme

Farbe // weiß

Konsistenz // sehr fest

Anwendung // man muss schon die richtige Menge erwischen, damit die Creme optimal ist; Creme zieht etwas langsamer ein, hinterlässt aber keinen unangenehmen oder fettigen Film

Pflege // sehr reichhaltig; die pflegende Wirkung ist sehr, sehr gut

Duft // wunderbar

Preis // recht teuer; 30 ml für 7,- € (150 ml für ca. 20,- €)

Insgesamt // eine richtig gute, reichhaltige Handcreme, die nur leider recht teuer ist

Kommentare:

  1. Auch wenn sie teuer ist - sie ist mein absoluter Handcreme-Liebling :)

    Liebe Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!