Google+

Donnerstag, 27. Juni 2013

Follow me


Da der Google Reader in Kürze seinen Dienst einstellen wird, möchte ich dies zum Anlass nehmen, einmal ganz kurz die Möglichkeiten vorzustellen, wie Du meinem Blog stattdessen (oder überhaupt) folgen kannst.

Bloglovin & Blogconnect
Bei Bloglovin und Blogconnect handelt es sich um spezielle Dienste, bei denen man sich anmelden kann, um mehreren Blogs ganz komfortabel zu folgen. Ihr erhaltet dann eine Auflistung der neuesten Blogposts in chronologischer Reihenfolge. 

RSS-Feed & Lesezeichen
Es gibt spezielle Feed-Reader-Apps wie z.B. Feedly oder Reeder (den benutze ich übrigens) für das iPhone. Aber auch auf dem PC besteht die Möglichkeit, einen Feed als Lesezeichen einzurichten. 

Facebook & Twitter 
Wenn ich Artikel auf meinem Blog veröffentliche, poste ich (in der Regel) auch einen entsprechenden Link auf Facebook und Twitter. Darüber hinaus veröffentliche ich auf diesen beiden Social-Media-Plattformen aber auch viele weitere Infos, die interessant für Dich sein könnten.

E-Mail
In meiner Sidebar (rechts am Rand) findest Du ein Feld, in das Du Deine E-Mail-Adresse eintragen kannst, um über neue Posts per Mail benachrichtigt zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, Dich als neue Leserin (oder neuen Leser) gewinnen zu können und solltest Du eh schon regelmäßig hier vorbeischauen, möchte mich an dieser Stelle natürlich für Deine Treue bedanken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!