Google+

Sonntag, 30. Juni 2013

Favoriten Juni 2013


Im Juni standen für mich Pflegeprodukte eher im Fokus als dekorative Kosmetik. Ich hätte ja auch gern eine Sonnencreme zu meinen Favoriten zählen wollen, aber eine solche war hier im Norden selbst für meine helle Haut noch nicht wirklich notwendig. Schade eigentlich.

Favoriten Juni 2013

1 // A-Derma Sensiphase Creme aus der Glossybox im Oktober 2012* - Review folgt -

2 // Nivea Lip Butter Raspberry Rosé  - Review folgt -

3 // Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai (LE)  - Review folgt -

4 // Jedes Mal, wenn ich diesen Monat auf mein Fahrrad gestiegen bin, habe ich mich sehr darüber gefreut, den Fahrradhelm von Yakkay* tragen zu können. Ich finde ihn einfach klasse und fühle mich damit sehr sicher.

5 // Die Ostsee :-)

6 // Diese Sonnenbrille von Even&Odd habe ich als Geschenk zu meinem Bronze-Status auf der Fashion-Plattform MyStyleHit zugeschickt bekommen. 

*Diese Produkte wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Lipbutter soll großartig sein. Leider gibt es die wohl nur in den Niveahäusern, falls ich mal dort sein sollte, dann möchte ich die auch mitnehmen.
    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Aderma-Creme hab ich gleich leer gemacht als ich sie in der Glossybox hatte und war, nachdem sich meine Haut an sie gewöhnt hatte, begeistert von der Creme. Leider hab ich sie seitdem nirgends mehr gesehen... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!