Google+

Sonntag, 23. Juni 2013

Catrice - Eyebrow Stylist "Date with Ash'ton"

Catrice - Eyebrow Stylist "Date with Ash'ton"

Viel kann man zu einem Augenbrauenstift eigentlich nicht sagen, aber ein paar Worte möchte ich dazu doch verlieren. Ich habe mich für die Farbe "Date with Ash'ton" entschieden und sie passt einfach perfekt zu mir. Von der Farbe des Stiftes selbst und dessen Namensgebung her, hatte ich mich einem noch gräulicheren Ton gerechnet, aber aufgetragen ist er doch bräunlicher, ohne jedoch einen Rotstich aufzuweisen. Die Mine ist etwas härter und das gefällt mir sehr gut. Die Farbe lässt sich dadurch gut auftragen, ohne dass ich Angst haben muss, dass die Augenbrauen zu aufgemalt aussehen. Dabei ist er aber auch weich genug, um ausreichend Farbe abzugeben. Das kleine Bürstchen ist natürlich super praktisch und die Augenbrauen lassen sich damit richtig gut in Form bringen. Nur der Deckel schließt auf dieser Seite etwas sehr locker. 

Catrice - Eyebrow Stylist "Date with Ash'ton"

Insgesamt ein richtig tolles Produkt. Im Nachhinein bereue ich es auch, ihn mir nicht schon früher gekauft zu haben, da ich schon lange ein Auge auf ihn geworfen hatte. Meine anderen Augenbrauenprodukte können einpacken. Er kostet ca. 4,- €, was ich auch wirklich angemessen finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!