Google+

Mittwoch, 26. Juni 2013

essence studio nails caring nail oil

Und da die eine Review heute etwas sehr kurz geraten ist, gibt es gleich noch eine zweite über das essence studio nails caring nail oil , bei der ich mich ebenfalls kurz fasse.

essence studio nails caring nail oil

Verpackung // schlicht; kompakt; mit kleinem Schwammapplikator (wie bei Lipgloss)

Farbe // durchsichtig; apricot

Konsistenz //  angenehm; ölig; lässt sich gut verteilen; zieht eher langsam ein

Pflege // im ersten Moment scheint das Öl sehr gut zu pflegen, es hat jedoch keine langanhaltende Wirkung; ich habe keinerlei positive Auswirkung auf meine Nagelhaut feststellen können; enttäuschend

Duft // angenehm; schwer zu beschreiben (Pfirsich?)

Preis // 2,- € für 3,5 ml

Insgesamt // konnte mich leider nicht überzeugen; ich kann die vorwiegend guten Erfahrungsberichte im Internet leider überhaupt nicht nachvollziehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!