Google+

Mittwoch, 26. Juni 2013

Balea Duschlotion Beautiful Berries (LE)

Da die Duschlotion "Beautiful Berries" der aktuelle Sommer-LE von Balea eher unspektakulär ist, fasse ich mich heute einfach mal etwas kürzer.


Verpackung // sieht hübsch aus; Verschluss lässt sich etwas schwer öffnen; steht ja quasi schon auf dem Kopf, so dass man alles herausbekommt; Wasser sammelt sich im Deckel

Farbe // milchig weiß mit einem Hauch Rosa

Konsistenz // angenehm; man muss aber schon ein wenig kräftiger drücken, um etwas aus der Tube herauszubekommen; schäumt nicht sonderlich stark 

Pflege // ich konnte keine besondere Pflegewirkung feststellen; hätte mehr erwartet

Duft // sehr angenehm; schön fruchtig und beerig; sommerlich; etwas künstlich

Preis // super; 1,45 € für 200 ml

Insgesamt // ein nettes Produkt, aber ich hätte bei der Bezeichnung "Dusch Lotion" mehr Pflege erwartet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!