Google+

Donnerstag, 30. Mai 2013

Sultry Thursday #19

Beim Sultry Thursday #19 hat Godfrina auf ihrem Blog Kalter Kaffee dazu aufgerufen, ein Augen-Make-Up in den Farben Koralle und Lila zu schminken. Und da ich mir dachte, dass diese Farbkombination eine echte Herausforderung für mich darstellen könnte, habe ich einfach mal mitgemacht.


Ich muss schon sagen, dass die Farbzusammenstellung wirklich schön sommerlich und farbenfroh ist. Ich weiß aber nicht, ob ich das Augen-Make-Up so auch wieder tragen würde. Ich habe den Eindruck, dass die Kombi an mir nicht so richtig gut wirkt. Außerdem habe ich mich beim Schminken mit diesen Farben ein wenig schwer getan. Dennoch bin aber froh, dieses kleine Experiment gewagt zu haben, um zumindest meine Schmink-Fertigkeiten auf die Probe gestellt und ein wenig dabei gelernt zu haben.

"Sultry Fail-Day"

Ich fand es gar nicht so einfach, diese doch recht unterschiedlichen Farben so aufs Auge zu bekommen, dass sie dennoch harmonieren. Von daher bin ich einfach nur froh, dass es trotz des Lila nicht nach "blauem Auge", sondern immerhin einigermaßen vernünftig aussieht. Der Eyeliner hat mir am Ende fast noch das komplette Augen-Make-Up ruiniert. Ich habe ein neues Produkt ausprobiert, mit dem ich noch nicht so richtig gut zurecht komme. Von daher bitte ich, die kleinen Patzer zu entschuldigen. Und ich glaube, dass künstliche Wimpern dem Look ganz gut getan hätten. Meine winzigen Wimpern gehen bei den Farben einfach unter. Zu guter Letzt ist mir auch noch der Lidschatten auf die Wimpern und den Eyeliner gekrümelt... Als ich das Bild zugeschnitten habe, ist mir auch aufgefallen, dass das "Koralle" doch eher nach hellem Orange bzw. "Pfirsich" aussieht. Nun ja, ich habe es wenigstens versucht... ^^

Was hältst Du von dieser Farb-Kombination?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!