Google+

Samstag, 4. Mai 2013

P2 - Far East. So Close.

Es war mal wieder Zeit für ein wenig LE-Shopping. Und die ersten Errungenschaften stammen aus der Asia-LE "Far East. So Close." von P2, die aktuell in den Läden zu finden ist.

P2 - Far East. So Close.

gem-like eye shadow "030 opal"

Dieser gebackene Lidschatten in einem schönen Mint-Ton kommt in einer sehr hübschen Verpackung. Beim Auftragen krümelt er ein wenig, was aber nicht unangenehm stört. Der Lidschatten schimmert wirklich sehr stark und strahlt dadurch recht intensiv am Auge. Die Pigmentierung könnte besser sein, ist aber ganz in Ordnung. Mit einer Lidschatten-Base kann man noch ein wenig mehr aus dem Lidschatten rausholen. Schön zu dem Lidschatten passen dunkle Grüntöne, schimmernde Goldtöne und mattes Lila.
Insgesamt ein schöner Lidschatten mit nur kleinen Makeln. Kann man kaufen, muss man aber auch nicht. Für 3,15 € finde ich ihn allerdings schon verhältnismäßig teuer.


inspiring slim lipstick "020 azalea"

Der Lippenstift in seiner schlanken Verpackung sieht schon mal richtig schick aus. Und auch seine Qualität selbst kann überzeugen. Der Farbton ist ein dunkles, beeriges Pink mit einem bläulichen Unterton. Der Lippenstift muss ausgesprochen exatkt aufgetragen werden und ein Lipliner ist unbedingt zu empfehlen. Ansonsten fransen die Ränder nämlich sehr stark aus und das sieht dann wirklich nicht schön aus. Das Finish ist glossy, aber nicht übertrieben glänzend. Trockene Stellen werden nur leicht betont. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass der Lippenstift die Lippen austrocknen würde, was mir immer besonders wichtig ist. Die Haltbarkeit kann sich durchaus sehen lassen. Er hält locker ein paar Stunden und auch kleine Snacks und langes Gequassel hält er spielend aus. 
Insgesamt ein gutes Produkt, welches man so in der Drogerie nur selten findet. Daher würde ich eine Kaufempfehlung für diesen Lippenstift aussprechen. Den Preis von 3,35 € finde ich auch angemessen.


Habt ihr etwas aus der LE gekauft? 
Wenn ja, verratet mir doch, wie ihr das Produkt findet.

Kommentare:

  1. Auf diese LE freue ich mich schon seit der Pressemitteilung. Eigentlich habe ich ja genug grüne Lidschatten, aber man kann ja "nur mal gucken". Die Lippenstifte werde ich auch mal genauer betrachten. Die Lippies von p2 vertragen meine Lippen eigentlich immer ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass die Qualität von P2-Lippenstiften ganz in Ordnung ist. Dieser hier ist gut, aber man muss halt mit den Rändern etwas aufpassen.
      Wenn bei einer LE im Asia-Look bin ich immer sofort Feuer und Flamme. Ich mag den Stil unglaublich gern und hätte am liebsten die komplette LE gekauft. Aber sie war dann doch verhältnismäßig teuer.

      Löschen
  2. Total schön, gefällt mir beides♥ ich hab auch einiges aus der Le, auch schon auf meinem Blog gezeigt, falls du mal schauen willst :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!