Google+

Freitag, 3. Mai 2013

[ootd] Shopping in schwarz und beige

Gestern habe ich einen langen und wunderbaren Shopping-Tag gehabt. Das Outfit, das ich an diesem Tag trug, mag ich zurzeit sehr und ich trage es mit ein paar Variationen gerade richtig gern.

[ootd] Shopping in schwarz und beige


Jacke // Primark
Tuch // Primark
Oberteil // H&M
Hose // H&M
Tasche // H&M
Schuhe // Deichmann


Die Schuhe habe ich mir vor Kurzem bei Deichmann gekauft. Eigentlich bin ich weder ein Fan des Stils des oberen Teils des Schuhs noch von Gummi-Keilabsätzen. Aber diesen Schuh habe ich gesehen und musste ihn einfach haben. Sie sind total untypisch für mich und ich weiß wirklich nicht, was da in mich gefahren ist. Jedenfalls kann ich auf den Schuhen wahnsinnig gut laufen und habe sogar einen langen Shopping-Tag mit ihnen bestritten. Wer also nicht so geübt darin ist, in hohen Schuhen zu laufen und dennoch auf "ein schönes Bein" nicht verzichten möchte, dem kann ich solche Keilabsätze wirklich empfehlen.

Wie findet ihr die Schuhe?

Bei C&A entdeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!