Google+

Donnerstag, 23. Mai 2013

[look] The Great Gatsby // Die Goldenen 20er

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, The Great Gatsby im Kino zu sehen. Aber den passenden Look habe ich mir trotzdem schon mal zugelegt. 

[look] The Great Gatsby // Die goldenen 20er[look] The Great Gatsby // Die goldenen 20er

Und ich muss schon sagen, dass mir der Stil der Goldenen 20er richtig gut gefällt. Er ist vielleicht nichts für jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen könnte ich mir durchaus vorstellen, mich so zu stylen. Kennzeichnend für den Look sind ein blasser, ebenmäßiger Teint, dunkel und rund geschminkten Augen, ein spitzer, roter Lippenstift, eine Wasserwelle und schöner Haarschmuck. Fehlen eigentlich nur noch ein richtig schönes Charleston-Kleid und eine lange Perlenkette...

Hast Du The Great Gatsby gesehen und kannst Du ihn weiterempfehlen?

Kommentare:

  1. Den Film habe ich noch nicht gesehen und der ist auch nicht so mein Thema, ABER dein Look ist der Hammer!!!! Du kannst das einfach perfekt tragen. Wow....

    AntwortenLöschen
  2. hübscher Style.

    Und du hast eine tollen Blog ;)
    bin gerade im DM-Newsletter darüber gestolpert.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Like a Wish

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^
      Es freut mich total, dass Du über den Newsletter den Weg zu mir gefunden hast.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!