Google+

Dienstag, 21. Mai 2013

[hamburg] Swap in the City

Am 26. Mai 2013 findet im Hühnerposten in der Hamburger City die Veranstaltung "Swap in the City" unter dem Motto "Tausch-Rausch statt Kauf-Rausch" statt, die sich sehr interessant anhört. "to swap" heißt nichts anderes als "tauschen" und das ist auch der Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung. 


Man bringt nämlich seine eigene Kleidung mit, die man nicht mehr trägt und tauscht diese dort in "Swapping-Credits" ein. Damit kann man dann unter all den mitgebrachten Kleidungsstücken der anderen Swapperinnen wiederum Sachen erwerben. Das ist also im Prinzip eine große Tauscherei mit einer eigenen Währung. Damit schlägt man sogar mehrere Fliegen mit einer Klappe: Man wird die eigenen alten Klamotten los, spart Geld und schont die Umwelt. 
LUSH ist übrigens auch mit von der Partie und bietet vor Ort zahlreiche Wellnessüberraschungen an. Außerdem soll es dort Cocktails für die Swapperinnen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!