Google+

Freitag, 31. Mai 2013

Favoriten Mai 2013

Ich glaube, ich schreibe es jeden Monat, aber egal: Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Und daher ist es jetzt schon wieder Zeit für meine Favoriten aus dem vergangenen Monat Mai 2013.

Favoriten Mai 2013

Die beiden Lidschatten von Catrice stehen stellvertretend für alle grünen Lidschatten, die ich habe. Ich habe im Mai meine Liebe für grünes Augen-Make-Up entdeckt und habe mich entsprechend oft mit dieser Farbe geschminkt. Passend dazu ist ja auch noch die Farbe des Jahres 2013 Smaragd-Grün, so dass ich damit vermutlich mal gar nicht so weit ab vom Trend bin ^^

Die Urea Augencreme von Balea habe ich mir Anfang Mai gekauft und sie seit dem auch täglich und sehr gern benutzt. 

Nachdem ich in Hamburg-Bergedorf zufällig einen Rituals-Shop entdeckt habe und das Yogi Flow Duschgel bzw. der Duschschaum zu mir nach Hause durfte, habe ich kein anderes Duschgel mehr benutzt. - Review folgt -

Im Wonnemonat Mai stand bei mir auch beim Schmuck die Liebe im Mittelpunkt. Vor allem den Herz-Ring habe ich besonders gern getragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!