Google+

Mittwoch, 1. Mai 2013

Favoriten April 2013

Als ich heute so darüber nachdachte, welche Produkte im vergangenen Monat meine Favoriten gewesen sind, fiel mir zunächst überhaupt nichts ein. Doch bei einem Blick auf meinen Schminktisch und in mein Bad, konnte ich mich dann kaum noch bremsen.

Favoriten April 2013

1 // Das Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin hat es mir auf Anhieb angetan. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung einfach total weich an.

2 // Die Oil Repair Spülung von Balea Professional benutze ich nur in den Haarspitzen, weil meine Haare am Ansatz sonst zu schnell nachfetten. 

3 // Das Make-Up Ei von ebelin ist bei mir so gut wie täglich in Benutzung; entweder für Foundation oder nur zum Verteilen von etwas Concealer.

4 // Ohne eine Eyeshadow Base (hier die von Rival de Loop Young) wäre Lidschatten auf meinem Auge so gut wie unsichtbar, egal wie pigmentiert der ist. 

5 // Die Mascara "The Giant" von Catrice gefällt mir richtig gut; noch dazu ist sie wasserfest.

6 // Das Blush aus der Floral Grunge LE von essence ist einfach wunderschön und ich glaube fast, dass ich im April nur höchst selten mal zu einem anderen Blush gegriffen habe.

7 // Diese kleine Lidschatten-Palette von Tchibo* hat sich langsam richtig in mein Herz geschlichen. Ich benutze sie andauernd. Schade nur, dass kein matter Lidschatten dabei ist.

8 // Da bei der Tchibo-Palette eben kein matter Lidschatten dabei ist, habe ich sie immer zusammen mit "Go, Charlie Brown" von Catrice benutzt. 

9 // Ich habe sie so sehr vermisst und im April hat sie sich endlich mal ein wenig gezeigt: Die Sonne! Wenn dann auch noch rosa Kirschblüten meinen Weg gekreuzt haben, war ich richtig happy.

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Von dem Massagepad bin ich auch total begeistert. Vorallem zum Pinsel waschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Auf die Möglichkeit, das Pad auch zum Waschen der Pinsel zu verwenden werde ich auf jeden Fall noch in meiner bald anstehenden Review dazu eingehen.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!