Google+

Donnerstag, 9. Mai 2013

[eotd] Far East Gardening

Bei diesem Augen-Make-Up habe ich zwei Lidschatten aus aktuellen Drogerie-LEs kombiniert. Ich mag Grün- und Brauntöne zurzeit total gerne und daher habe ich meine beiden neuesten Errungenschaften einfach mal zusammen aufs Auge geschmissen. So hat das AMU einen Hauch Farbe und ist dennoch schön alltagstauglich. 


Lidschatten (von links nach rechts):
"opal" aus der "Far East. So Close." LE von P2
ein dunkel-grüner und leicht schimmernder Lidschatten (ein matter wäre wohl noch schöner gewesen)
"My Piece of Land" aus der "guerilla gardening" LE von essence

am oberen Wimpernkranz:
Kohl Kajal "Name it as you like" von Catrice

Mascara: 
Clump Defy von Max Factor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!