Google+

Sonntag, 26. Mai 2013

[deko] Pinsel im Marmeladenglas

Die Samt-Marmelade von Schwartau schmeckt mir nicht nur sehr gut, ich finde die Gläser auch noch richtig hübsch. Man kann natürlich alles mögliche darin aufbewahren, aber ich habe mich für Kosmetik-Pinsel entschieden.


Bei der Gestaltung der Gläser kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Da mich das Gewinde ein wenig stört, habe ich einfach erstmal nur ein Stoff-Geschenkband darum gebunden. Ich möchte mir aber noch ein paar schöne Deko-Tapes kaufen, um die Gläser noch schöner zu gestalten.

Kommentare:

  1. Das ist mal eine super Idee! So kämen die bunten Stiele meiner verzierten Pinsel ( http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/03/diy-fruhlings-pinsel.html ) auch viel besser zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich auch total niedlich und hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte demnächst unbedingt noch bunte Klebetapes kaufen und die Gläser damit verzieren. Ich bin gespannt, ob das gut aussieht.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!