Google+

Samstag, 6. April 2013

SurfacePad: Elegantes iPhone-Case zum Aufkleben

Ich bin ja immer auch darauf bedacht, meinen ständigen Begleiter ansprechend zu "kleiden" und habe hier ein Case gefunden, das meinem iPhone 5 richtig gut steht.


Das SurfacePad von Twelve South wird ganz einfach auf die Rückseite des iPhones geklebt und kann natürlich auch wieder entfernt werden (ein paar Mal soll man es auch wieder befestigen und entfernen können, ohne dass die Haftung nachlässt). Das weiße Case aus Leder schützt das Display vor Kratzern, wenn es in der Handtasche steckt. Richtig verschlossen werden kann das Case allerdings nicht; es wird einfach nur zugeklappt. Das iPhone ist dann leider nicht wirklich bei Stürzen geschützt, weil drei Seiten eben nicht von dem Case eingeschlossen werden. Dafür ist das Case richtig schön leicht und dünn und sieht einfach klasse aus. Zudem kann man das iPhone damit horizontal aufstellen (z.B. als Stativ-Ersatz oder zum Videos gucken). Das SurfacePad kostet ca. 35,- € und ist über amazon erhältlich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!