Google+

Dienstag, 30. April 2013

[sneak peek] s.Oliver im Herbst/Winter 2013

Ich komme gerade vom Pressday von s.Oliver und habe euch jetzt schon mal einen kurzen Blick auf die diesjährige Herbst/Winter-Kollektion mitgebracht. Bevor die Kollektion in die Läden kommt, werde ich aber natürlich auch noch ausführlich darüber berichten. 

[sneak peek] s.Oliver im Herbst/Winter 2013

Für mich als Hamburgerin nur sehr bedingt interessant, aber dennoch einen Blick wert, ist die Wiesn-Kollektion von s.Oliver mit ganz niedlichen Accessoires.

[sneak peek] s.Oliver im Herbst/Winter 2013

Das Bild und das Tuch aus der goody bag geben schon mal einen kleinen Ausblick auf die kommende Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Künstler Qui Shengxian entstanden ist. 

[sneak peek] s.Oliver im Herbst/Winter 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!