Google+

Mittwoch, 24. April 2013

P2 last forever nail polish - French Kiss

Einer meiner Favoriten im März war der Lack "French Kiss" von P2, den ich mal in meiner dm Lieblinge-Box hatte. 

P2 last forever nail polish - French Kiss

Das Auftragen geht ganz hervorragend; der Lack deckt in zwei dünnen Schichten. Die Farbe, ein sattes Pink mit leicht beerigem Einschlag, ist richtig toll und macht schon mal Lust auf Sommer. Dank des better than gel nails top sealers von essence wirkt der Lack richtig schön glossig und glänzt ganz toll. Ganz besonders positiv überrascht hat mich die Haltbarkeit des Lacks. Zwar hatte ich am zweiten Tag bereits ganz leicht tip-wear, aber ansonsten blieb der Lack über mehrere Tage makellos. 

Insgesamt gefällt mir der Lack ausgesprochen gut. Die Lacke von P2 sind mit knapp 2,- € zudem recht günstig, was natürlich auch ein positiver Faktor ist. Ich glaube, ich werde mich bei P2 nun öfter mal nach schönen Lack umschauen.

Kommentare:

  1. Ich liebe p2 Nagellacke und diese Farbe sieht so schön aus =)

    LG Linade

    http://linade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super toll aus!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!