Google+

Freitag, 5. April 2013

[notd] lovesome

Mein liebes Schwesterherz hat mir den unglaublich schönen Sand Style Lack "lovesome" von P2 zu Ostern geschenkt, worüber ich mich natürlich tierisch gefreut habe. 
Die Farbe ist richtig toll und der Glitzer vor allem im Sonnenlicht unfassbar schön. Mich stört auch die raue Oberfläche des Lackes nicht, was man vielleicht als einzigen Kritikpunkt an dem Lack anbringen könnte.

Nail of the Day - Sand Style Lack lovesome von P2

Kommentare:

  1. wie schnell trocknet der lack denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich hatte durchaus das Gefühl, dass dieser Lack schon ein wenig schneller trocken war als so mancher normaler Lack.

      Löschen
  2. ich finde ihn im vergleich mit den anderen farben auf fotos nicht so schön aber iin real (trage ihn gerade) wundervoll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei den Sand Style Lacken auch welche, die zusätzlich so größere Glitzepartikel enthalten. Die finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Aber dieser hier hat einfach einen wunderschönen dimensionalen, feinen Glitzer <3

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!